The Avengers: Zwei neue Banner zur Comicverfilmung veröffentlicht


Marvel Entertainment arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung von The Avengers, denn die von den Fans mit Spannung erwartete Comicverfilmung soll am 4. Mai 2012 in die amerikansichen Kinos kommen.

Auch die PR-Abteilung hat schon viel zu tun und lässt die Promotion bereits schon auf vollen Touren laufen. Nun hat man zwei neue Banner präsentiert, welche die Hauptiguren des Films zeigen (zum Vergrößern einfach anklicken). 

Auf dem ersten sind Samuel L. Jackson's als Nick Fury, Tom Hiddleston als Loki, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner zu sehen, der den Bogenschützen Hawkeye verkörpert: 


Das zweite Banner zeigt uns mit Chris Evans als Captain America, Mark Ruffalo als Dr. Bruce Banner, Robert Downey Jr. als Iron Man und Chris Hemsworth als Thor die restlichen Mitglieder der Superheldentruppe: 



Regie bei The Avengers führt Joss Whedon. In Deutschland wird der Streifen übrigens voraussichtlich bereits am 26. April. 2012 anlaufen.


0 Kommentare: