Syfy verlängert "Haven" um eine weitere Staffel


Der US-Sender Syfy hat eine weitere Entscheidung getroffen und eine seiner Serie für eine weitere Season verlängert.


Nachdem bereits feststeht, dass Warehouse 13 und Alphas mit neuen Folgen zurückkehren werden, wird dies auch im Falle von Haven der Fall sein. Wie Entertainment Weekly berichtet, hat man für die bereits dritte Staffel 13 neue Episoden geordert, die im nächsten Jahr zu sehen sein werden. In Deutschland ohne Erfolg und inzwischen ins Nachtprogramm von RTL 2 verlagert, kommt die Serie, die lose auf der Erzählung The Colorado Kid von Stephen King basiert, in den USA im Durchschnitt auf 2,5 Mio. Fans, wenn man zeitversetztes Anschauen mit einrechnet. Diese Werte reichen Syfy derzeit offenbar noch aus.

Zudem nannte der Sender mit dem 16. Januar 2012 auch das Datum für die Premiere der zweiten Staffel von Being Human, die man in der abgelaufenen TV-Saison zusammen mit Alphas gestartet hatte. Eureka wird nächstes Jahr ebenfalls mit frischen Episoden zu sehen sein, jedoch wird man sich nach dem Ende der dann insgesamt fünften Staffel von der Serie trennen.

Einen Termin für die Ausstrahlung der dritten Staffel von Haven nannte Syfy noch nicht.

0 Kommentare: