Falling Skies: Produktion von Staffel 2 hat begonnen


Wie der US-Sender TNT meldet, hat die Produktion der zweiten Staffel von Falling Skies begonnen. Die Serie, die von Dreamworks Televisison für den Kabelsender produziert wird, war einer der großen Erfolge der abgelaufenen TV-Saison, denn man unterhielt im Durchschnitt mehr als 6,9 Mio. Zuschauer. Die neuen Folgen sollen im Sommer 2012 zu sehen sein.

In Falling Skies haben außerirdische Invasoren die irdische Zivilisation ohne große Vorwarnung militärisch unterworfen. Seitdem führen sie ihre Regime mit harter Hand und zerschlagen brutal jeden Widerstand. Dennoch gibt es weiterhin Menschen, die gegen die Aliens kämpfen wollen. In den Hauptrollen sind Noah Wyle, Moon Bloodgood, Will Patton, Drew Roy, Maxim Knight, Connor Jessup, Seychelle Gabriel, Colin Cunningham, Sarah Carter, Peter Shinkoda, Mpho Koahu und Jessy Schram zu sehen.

Die zweite Staffel wird inhaltlich direkt an das Finale der ersten Season anschließen und die Fans werden verfolgen können, wie der Widerstand versucht, mehr über die Aliens und ihren Plan für die Erde herauszubekommen. 

Hier ein Trailer von TNT Serie zum Start von Falling Skies:


Im deutschen Kabelfernsehen zeigte TNT Serie die 10 Episoden der ersten Staffel als TV-Premiere. Ab dem 21. November 2011 kommt Falling Skies bei ProSieben im Rahmen des Mission Monday ins Free-TV. 


Kommentare:

  1. ich liebe diese serie!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Folgen in der letzten Woche waren etwas müde für meinen Geschmack, doch diese Woche hat die Serie nochmal neuen Schwung bekommen.

    Ich bin schon auf das Staffelfinale gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. ich will meeeehhhhhhrrrr

    AntwortenLöschen
  4. So lange warten:-( Ich will mehr!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. toll jetzt heißt es warten :-(

    AntwortenLöschen
  6. Geiles Finale ....... super Serie !!!!

    AntwortenLöschen
  7. und ich dachte dass ich der einzige Freak wäre der ausraten könnte :D

    AntwortenLöschen
  8. Schneller produzieren

    Ich Will Mmmmmmeeeehhhhrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Finale war stimmungsvoll,und spannend.
    Watchmann wann kommt die 2. Staffel? 2012? oder noch später, schließlich wird erst Mitte2012 die 2. sT in USA geteigt.

    Insgesamt war die Serie zwar etwas in die länge gezogen, aber sie macht trotzdem Spaß zu schauen. Charactäre sidn inzwischen eingeführt, bitte mehr davon...

    AntwortenLöschen
  10. total geil diese serie will mehr muss aber noch warten leider

    AntwortenLöschen
  11. Kann man irgendwo schon die Staffel 2 sehen ?
    Also Internet und so ;)
    Auch gern auf englisch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie läuf ab gestern auf tnt serie sie ist der hammer

      Löschen
  12. Die zweite Staffel läuft erst im Sommer 2012 in den USA an. Einen Trailer gibt es aber schon, den du hier findest: http://scifiwatchman.blogspot.com/2012/03/falling-skies-erster-trailer-zur.html

    AntwortenLöschen