Alphas: Bruce Miller wird neuer Showrunner


Anfang September gab der US-Sender Syfy bekannt, dass man mit den Quoten der neuen Serie Alphas so zufrieden sein, dass man eine zweite Staffel in Auftrag gegeben habe. Hinter den Kulissen wird dann jedoch ein neuer Mann die Fäden ziehen.

Wie Deadline meldet, wird Bruce Miller Ira Steven Behr als Showrunner bzw. ausführenden Produzenten ersetzen. Den Job als Produzent teilt er sich mit Serienerfinder Zak Penn, Gail Berman, Lloyd Braun und Gene Stein. Miller verbindet bereits eine längere Arbeitsbeziehung mit dem Sender, denn er bereute auch schon dessen Serie Eureka als Showrunner.

Alphas handelt von einer Gruppe von Menschen, die über paranormale Fähigkeiten verfügen. Als Hauptdarsteller ist David Strathairn zu sehen. Die Serie erreichte im Doppelpack mit Warehouse 13 in ihrer ersten Season sehr gute Werte und wird im kommenden Jahr mit 13 neuen Episoden zurückkehren.




0 Kommentare: