The Cape: Zwei neue Trailer zum Serienstart online

Nach den Weihnachtstagen und dem Jahreswechsel beginnt für US-Sender die heiße Phase der sog. Midseason. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man bereits jetzt damit beginnt, für neue Serien die Werbetrommel zu rühren.

Zu den Neustarts zu Jahresbeginn gehört auch die Superhelden-Serie The Cape, die von NBC ins Rennen geschickt wird. Die Serie handelt von dem Polizisten Vince Faraday, der Verbrechen beschuldigt wird, die er nicht begangen hat. Er tauscht ab und findet bei Artisten Unterschlupf. Er nimmt eine neue Identität an und beginnt seinen Feldzug gegen das Verbrechen. Er wird zu: The Cape!

Hier sind zwei neuere Trailer zum Serienauftakt:







Wir werden sehen, ob der Sender mit diesem Ausflug in das Genre der Superhelden mehr Erfolg hat als zuletzt mit Heroes.


The Cape startet am 9. Januar 2011 bei NBC.

0 Kommentare: