V: Erster Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Am 4. Januar 2011 kehrt die Invasionsserie V beim Sender ABC für ihre zweite Staffel ins amerikanische Fernsehen zurück. Nun gibt es einen ersten Trailer zum Staffelstart. Darin enthalten sind auch zwei kurze Sequenzen mit Jane Badler, die bereits in der Originalserie als Diana mit von der Partie war. Ihre Beteiligung ist für die Fans des Franchises natürlich ein absolutes Highlight der Staffel.




Für Deutschland hat sich Kabel Eins die Rechte an V gesichtert. Eine Termin für die Ausstrahlung steht jedoch noch nicht fest.

Kommentare:

  1. Wow.. 2011 wird was SciFi angeht ein echter Hammer. Kann es kaum erwarten. Mehr Mehr Mehr Mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die erste hälfte des Trailers ist bekannt. aber die 2te hälfte des trailers hats schon in sich ! V scheint actionreicher zu werden, bin optimistisch!


    @ annonym
    was macht 2011 den zu einem Hammer Scifi Jahr?

    AntwortenLöschen