Trailer zu "Cowboys & Aliens" online

Derzeit wird man mit neuen Trailern regelrecht überhäuft. Nun reiht auch auch das Studio Universal in den Reigen ein und zeigt uns den ersten Trailer zum kommenden Film Cowboys & Aliens. Dem aktuellen Trend folgend, handelt es aich bei dem Streifen ebenfalls um eine Comicverfilmung.

Die Rollen in Cowboys & Aliens wurden mit Daniel Craig, Harrison Ford, Olivia Wilde, Sam Rockwell, Adam Beach, Paul Dano, Noah Ringer, Keith Carradine, Clancy Brown, Ana de la Reguera und Abigail Spencer besetzt. Die Regie führte Jon Favreau, der sich seit Iron Man im Genre bestens auskennt. Auch die Autoren sind keine Unbekannten, handelt es sich doch um Alex Kurtzman, Roberto Orci und Damon Lindelof (Star Trek, Transformers, Lost).

Die Graphic-Novel spielt im Wilden Westen von Arizona, wo sich Cowboys und Apachen regelmäßig untereinander bekriegen. Als plötzlich gelandete Aliens beide Gruppen unterjochen wollen, verbünden sich die Erdbewohner, um den Invasoren Paroli zu bieten.

Hier der Trailer:





Cowboys & Aliens kommt am 29. Juli 2011 in die amerikanischen Kinos.

Kommentare:

  1. wow. 2011 wird ein geiles Kinojahr scheints!

    AntwortenLöschen
  2. dem Trailer nach zu urteilen könnte es aber ganz gute Unterhaltung werdenD
    Bin positiv überrascht! Und im Gegensatz zu vielen anderen, gefällt mir Craig in der Rolle!

    AntwortenLöschen
  3. Der Mix ist wirklich sehr ungewöhnlich, funktionierte im Comic aber wirklich gut. Craig scheint wirklich eine gute Besetzung für die Hauptrolle zu sein.

    AntwortenLöschen