Trailer zu "Battle: Los Angeles" veröffentlicht

Alien-Invasionen erlben derzeit ein Comeback, genant seien in diesem Zusammenhang das Remake der Serie V und der neue Film Skyline.

Ein weiterer Vertreter dieser Gattung ist der Streifen Battle: Los Angeles. Dort wird Realität, was man bislang nur vermuten konnte: Es gibt Außerirdische und sie wollen die Menschheit versklaven! Während überall auf der Welt die großen Städte fallen sehen, wird Los Angeles die letzte Bastion für die Menschen in einer Schlacht, die niemand erwartet hatte. Es liegt nun an einem Marine Sergeant einen Feind zu bekämpfen, wie er nie zuvor einen bekämpfen musste. Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Ramon Rodriguez, Bridget Moynahan, Ne-Yo und Michael Peña spielen die Hauptrollen.

 Hier ist der Trailer:
 

 Battle: Los Angeles kommt am 14. April 2011 in unsere Kinos.

Kommentare:

  1. Das Datum stimmt nicht, erst Ende des Jahres kommt der Film in unsere Kinos.

    AntwortenLöschen
  2. Auf der offiziellen Seite von Sony und auch bei Facebook ist weiterhin vom 14. April 2011 als Starttermin die Rede. Ich habe auch sonst keine abweichenden Infos gefunden.

    AntwortenLöschen