Skyline: Neuer Clip zum Invasionsfilm erschienen

Ein Film, auf den ich mich ebenfalls freue, ist der neue Invasionsfilm Skyline, der bei uns am 23. Dezember 2010 in die Kinos kommt. Wem also die Rührseeligkeit zu Weihnachten zuviel wird, der findet hier ein Alternativprogramm.

Der Streifen hat am 12. November Premiere in den USA. Deshalb hat man von Seiten des Studios noch einmal nachgelegt und eine weitere dramatische Sequenz vorab veröffentlicht.

Hier ist der Clip:



Link: Bericht bei ComingSoon

Kommentare:

  1. YES! ich freue mich schon riesig! Auf der Skyline Facebook Seite gibts jede Menge Infos zum Film.... und ab dieser Woche auch viele tolle Preise zu gewinnen! watch out:

    facebook.com/skylinefilm

    AntwortenLöschen
  2. Hatte mir gestern den Film im Kino angeschaut, fand ihn ganz OK. Die Effekte waren nicht schlecht. Wer auf Science-Fiction-Abenteuer steht, dem wird Skyline gefallen.

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Michael

    AntwortenLöschen