Noch mehr Tron: Disney plant Cartoonserie

Disney scheint sehr vom Erfolg von Tron: Legacy überzeugt zu sein, denn bereits vor dem Startdes Film hat man sich zur Produktion einer animierten Serie mit dem Titel Tron: Uprising für den Sender Disney XD entschieden. Dies berichtet Collider.

Demnach sollen die Ersten Folgen im Jahr 2012 ausgestrahlt werden.Als Sprecher wurden Elijah Wood, Emmanuelle Chriqui, Mandy Moore, Paul Reubens und Lance Henriksen unter Vertrag genommen. auch Bruce Boxleitner wird in seiner Rolle aus dem Spielfilm zu hören sein. Produzent der neuen Serie ist Charlie Bean. Als beratende Produzenten sind mit Edward Kitsis und Adam Horowitz die beiden Autoren von Tron: Legacy an Bord.


Damit es nicht zu Verwechslungen kommt: Bislang hatte es geheißen, dass Tron: Uprising eine zehnteilige Microserie werden solle. Dem ist nach neuen Informationen nicht mehr so. Die Microserie wird es aber dennoch geben und sie wird im Herbst 2011 ausgestrahlt.

Die Fans werden sich ohne Zweifel darüber freuen, dass sie noch mehr Tron geboten bekommen.Gilt das auch für euch?


0 Kommentare: