NBC veröffentlicht Trailer zu "The Cape"

Wer angenommen hatte, das US-Network NBC hätte nach dem unrühmlichen Ende von Heroes die Nase voll von Superhelden, wurde vor einiger Zeit von der Ankündigung einer neuen Serie mit dem Titel The Cape überrascht.
 


Diese handelt von einem aufrechtem Cop, der in einer korrupten Stadt gegen das Verbrechen kämpft. Doch seine gekauften Kollegen hängen ihm ein Verbrechen an. Auf der Flucht entgeht er zwar knapp dem Tod, doch seine Familie und der Rest der Stadt glauben, er sei auf der Flucht gestorben. Dies will der neue Held für sich nutzen, um die Stadt vom Verbrechen zu befreien. Er wird zu The Cape!

Hier der Trailer zur Serie:


Ganz ehrlich, es gibt innovativere Plots und beim Anschauen des Trailer kam ich mir vor wie in einer Serie aus den frühen 1990er Jahren. Aber immerhin hat man mit Summer Glau eine Schauspielerin engagiert, die bei SF-Fans ganz oben auf der Liste steht. Ob dies allerdings reichen wird,  um die Serie überleben zu lassen?

The Cape startet am 9. Januar 2011 in den USA.

0 Kommentare: