Caprica: Syfy findet Termin für Ausstrahlung der letzten Folgen

Wie inzwischen allgemein bekannt sein dürfte, hat der US-Sender Syfy das Battlestar Galactica Spin-Off Caprica nach einer Staffel abgesetzt.

Allerdings wurden bislang noch nicht alle Episoden gezeigt. Dies holt Syfy im Januar nach und zwar an einem einzigen Tag!  Wie nun offiziell bekannt gemacht wurde, wird man die verbliebenen Folgen am 4. Januar 2010 zwischen 18:00 und 23:00 Uhr am Stück senden. 

Für die Fans der Serie sicher eine gute Nachricht, denn immerhin hält der Sender damit sein Versprechen, zeitnah einen Termin für die Ausstrahlung zu finden. Allerdings zeigt die Back-to-Back Strategie auch, dass man sich möglichst schnell der Serie entledigen will, in die man ursprünglich große Hoffnungen gesetzt hatte.

0 Kommentare: