Zweiter Trailer zu "Skyline" veröffentlicht

Anfang August 2010 berichtete ich zum ersten Mal über den anstehenden Film Skyline. Darin geht es um eine außerirdische Invasion der recht perfiden Art, denn die Eroberer setzen unter anderem merkwürdige Lichter ein, die vom Himmel zu Boden fallen. Die Einwohner werden wie wie Motten angezogen und dann in die Raumschiffe eingesaugt. Doch auch sonst haben die Aliens an Schlagkraft einiges zu bieten. Davon kann man sich in dem neuen Trailer überzeugen, der vor einigen Tagen erschienen ist.

Hier ist der Trailer:


Die Regie des Films liegt in den Händen von Colin und Greg Strause. Große Namen sucht man unter den Schauspielern vergebens, doch das muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein.

Skyline startet in den USA am 12. November 2010. Einen Termin für den Start bei uns gibt es leider noch nicht.

Kommentare:

  1. Eric Balfour, David Zayas und Donald Faison sind auf jeden Fall bekannte Gesichter ! David Zayas sogar zuletzt im Kino bei den Expendables!

    AntwortenLöschen
  2. @Danny,
    ich kannte diese Schauspieler bislang nicht und danke Dir für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  3. .....läuft hoffentlich nicht wieder auf sowas wie ID4 raus...

    AntwortenLöschen
  4. Eric Balfour, David Zayas und Donald Faison

    noch nie gehört!!!

    AntwortenLöschen