Trailer zu "Death Race 2" veröffentlicht

Wer bereits den Film Death Race, dass 2008er Remake des SF-Klassikers Death Race 2000 (dt.: Frankensteins Todesrennen) aus dem Jahre 1975 für überflüssig hielt, dem wird sich angesichts der folgenden Nachricht der Magen umdrehen.

Scheinbar aus Mangel an guten Einfällen, ist das Studio Universal auf die grandiose Idee gekommen, ein Prequel zu Death Race zu produzieren, dass bald auf DVD bzw. Blu-Ray erscheinen wird. In den Hauptrollen sind Luke Goss, Tanit Phoenix, Sean Bean, Ving Rhames, Danny Trejo, Frederick Koehler und Lauren Cohan zu sehen. Warum ein Prequel unter dem Titel Death Race 2 vermarktet wird, will sich mir irgendwie nicht erschließen.

Von der Story her geht es darum, warum das tödliche Wettrennenüberhaupt ins Leben gerufen wurde.

Hier ist der Trailer:


Da Death Race überraschend erfolgreich war, wird sicher auch das Prequel sein Publikum finden.

0 Kommentare: