Thor: Neue Fotos von der Comicverfilmung

Das britische Filmmagazin Empire hat einige neue Fotos zur kommenden Comicverfilmung Thor aus dem Hause Marvel veröffentlicht. Eines von ihnen zeigt Hauptdarsteller Chris Hemsworth in der Rüstung des Donnergottes.


 Die restlichen Bilder sind nicht sonderlich aussagekräftig. Darum bringe ich sie hier nicht, sondern verweise auf einen Artikel bei Blastr, wo ihr sie euch ansehen könnt.

Thor kommt am 6. Mai 2011 in die amerikanischen Kinos.

Link: Bericht bei Blastr

Kommentare:

  1. Das sieht sieht viel versprechend aus, aber wann kommmt denn endlich der erste Teaser?

    AntwortenLöschen
  2. @Ben,

    ich habe auf deine Frage hin im Netz etwas gesucht und einen Langtrailer gefunden, den ich in einem separaten Post veröffentlicht habe.

    Danke für die Anregung.

    AntwortenLöschen