Terra Nova: Shelley Conn als Hauptdarstellerin gecastet

Der Cast der neuen SF-Serie Terra Nova, die unter anderem von Steven Spielberg produziert wird und beim Sender Fox nächstes Jahr auf Sendung gehen soll, kann einen weiteren Neuzugang vermelden.

Nachdem man im August mit Stephen Lang einen Mimen für die Rolle des Bad Guy unter Vertrag genommen hat (ich berichtete), ist man nun auch bei der Suche nach der Leading Lady fündig geworden. Die Wahl fiel auf die britische Schauspielerin Shelley Conn, deren Name abseits der Insel wohl kaum jemand etwas sagen dürfte. Dem englischen Publikum ist sie unter anderem durch die Serie Mistresses bekannt.

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten des Pilotfilms, zu Terra Nova die ab Mitte Oktober in Australien stattfinden werden. Der Serienaustakt wird im Mai 2011 zu sehen sein. Die regulären Episoden der ersten Staffel dann ab Herbst.


0 Kommentare: