Syfy ordert dritte Staffel von "Warehouse 13"

Gute Nachrichten für die Fans der SF-Serie Warehouse 13: Wie der Sender Syfy jetzt bekannt gab, hat man von der Serie eine dritte Staffel mit 13 neuen Episoden geordert. Dies wird auch den deutschen Sender RTL 2 freuen, der die Serie eingekauft hat und ab Januar 2011 im Free-TV zeigen wird. 

Warehouse 13 handelt von zwei Agenten, die dem  US-Präsidenten das Leben retten und anschließend in das so genannte Warehouse 13 versetzt,  ein geheimes Lagerhausin dem alle Objekte außerirdischer Herkunft verbirgt, die über die Jahre von der Regierung gefunden wurden. Die beiden Agenten sollen nun Berichten über übernatürliche und paranormale Aktivitäten nachgehen und neue Objekte für das Lagerhaus finden.

Warehouse 13 stammt aus der Feder von Rockne S. O'Bannon . In den Hauptrollen sind Eddie McClintock, Joanne Kelly und Saul Rubinek zu sehen. 

Warehouse 13 startet im Januar 2011 bei RTL 2


1 Kommentar:

  1. Coole Nachricht. Sky überrascht mich immer wieder mit Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen