Stargate Universe: Neuer Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Am 28. September hat für die Fans das Warten endlich eine Ende. An diesem Tag beginnt der US-Sender Syfy mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von Stargate Universe.

Als Vorgeschmack auf die kommenden Ereignisse hat das Studio einen neuen Trailer zusammengestellt, der einen Ausblick auf das gibt, was die Besatzung der Destiny in den nächsten zwanzig Episoden der Serie erwartet. Scheinbar wird das Erzähltempo deutlich angezogen. Daran hatte es in der ersten Staffel teilweise gemangelt und war von den Fans deshalb kritisiert worden.




So wie es derzeit aussieht, wird RTL 2 die Ausstrahlung von Stargate Universe im Januar 2011 fortsetzen.

Link: Video bei Gateworld

Kommentare:

  1. yeah... ich freu mich so auf die Serie!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja der trailer sieht nach etwa mehr Action aus, aber davon lasse ich mich nicht blenden!
    Die Trailer für die erste Staffel sahen auch gut aus, aber es waren nur die besten Szenen und die Serie ist bislang eine große Entäuschung, mit weltweit schlechten Quoten! Trotzdem hoffe ich natürlich das die Amies für bessere Quotten sorgen, sonst war es das mit der letzten aktuell laufenden SciFi Opera.

    AntwortenLöschen