Space Battleship Yamato: Weiterer Trailer erschienen

Am 1. Dezember diesen Jahres erscheint in Japan die Realverfilmung des Animes Space Battleship Yamato, der in den USA und Europa unter dem Titel Starblazers vermarktet wurde. Ich hatte bereits früher einen Trailer zu dem Film präsentiert (Link). Die Adaption lässt das Herz jeden Fans höher schlagen, denn man hält sich offensichtlich sehr dicht an das Original.

Durch einen aufmerksamen Leser meines Blogs wurde ich auf einen neuen Trailer aufmerksam gemacht. Dieser enthält neue Sequenzen, die bislang noch nicht zu sehen waren. Der Trailer besitzt englische Untertitel.


Leider ist scheinbar noch völlig offen, wie der Film außerhalb Japans vermarktet wird.


Link: Website zum Film Space Battleship Yamato

Kommentare:

  1. Der Name sagt mir zwar gar nichts, aber der Trailer macht Lust auf mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe euch beiden recht. Normalerweise kann ich mit japanischen Filmen nicht ganz so viel anfangen. doch diesen Streifen muss ich sehen!

    AntwortenLöschen