Smallville: Teri Hatcher absolviert Gastauftritt in Staffel 10

Bekanntlich geht die Serie Smallville in ihre zehnte und damit letzte Runde. Nun meldet SciFiPulse, dass man bei der Besetzung einer Gastrolle einen besonderen Coup landen konnte. Demnach wird Teri Hatcher, die in der Serie Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark als Lois Lane zu sehen war, nun die Mutter dieser Figur spielen, die in Smallville von Erica Durance verkörpert wird.

Damit greift man auf eine schöne Tradition zurück, denn Phyllis Coates, die in den 1950er Jahren Lois Lane spielte, war in Lois & Clark als Mutter Lane zu Gast. Vor Hatcher, die inzwischen mehr für ihre Beteiligung an Desperate Housewives bekannt ist, stattete auch schon Dean Cain, der Superman aus Lois & ClarkSmallville einen Besuch ab.

Zu sehen sein wird Teri Hatcher in der achten Episode des finalen Staffel mit dem Titel Abandoned.


0 Kommentare: