In eigener Sache: Urlaub!

Liebe Leser und Freunde der Science-Fiction,

nachdem es mit meinem Sommerurlaub dieses Jahr nichts geworden ist, nutze ich ab dem 21. September die Chance auf einige letzte hoffentlich sonnige Tage und werde bis zum 2. Oktober verreist sein.

Dies bedeutet auch, dass ich nicht so regelmäßig online sein werde, wie in den vergangenen Monaten. Einige Rubriken, wie etwa die Quoten-Übersichten, wird es auch weiterhin geben, doch ich kann nicht versprechen, dass ich den anderen News so intensiv nachgehen werde, wie ihr es im Normalfall gewohnt seid. 

Ich denke, ihr habt dafür Verständnis. Ohnehin scheint sich im Moment nicht ganz so viel zu tun. Heute gab es beispielsweise keine Nachricht, die einen Post in diesem Blog wert gewesen wäre. Wenn dies in den nächsten Tagen so bleibt, dann verpasst ihr auch keine relevanten News.

Ab dem 3. Oktober geht es dann an dieser Stelle mit Volldampf weiter. Ich habe mir einige Bücher und Hörspiele eingepackt, über die ich nach meiner Rückkehr berichten möchte.


Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit. Bleibt mir gewogen.

Eurer Watchman

0 Kommentare: