Caprica: Syfy zeigt Staffel 1.5 früher als erwartet

Gute Nachrichten für die Fans der SF-Serie Caprica. Der amerikansiche Sender Syfy hat seine Programmplanung geändert und wird die zweite Hälfte der ersten Staffel des Spin-Offs von Battlestar Galactica bereits ab dem 5. Oktober 2010 immer dienstags nach Stargate Universe zeigen. Bislang war man davon ausgegangen, dass Caprica erst im Januar 2011 auf die Bildschirme zurückkehren würde.

Hier ist ein Sneak Peak-Video für die zweite Staffelhälfte:


Leidtragende der Programmänderung sind übrigens die Fans von Sanctuary. Diese müssen sich nun bis zum 15. Oktober gedulden, bis die neue Staffel der Serie beginnt. Diese wird dann immer freitags zu sehen sein.


Link: Bericht bei Blastr

Kommentare:

  1. Hoffentlich bekommt Caprica eine 2.Staffel,es ist neben Stargate mittlerweile die letzte Serie die mich auf SyFY interessiert. Scantury fand ich bisher enttäuschend, schlechte Stories, schlechte Effekte, da kann Sam auch nichts mehr rausreissen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider von Caprica noch nicht viel gesehen, obwohl ich ein großer Fan von BSG bin. Die Serie scheint Potential zu haben.

    AntwortenLöschen