ABC sichert sich "True Lies"

Am Mittwoch berichtet ich darüber, dass James Cameron derzeit als Produzent an einer TV-Adaption seines Erfolgsfilms True Lies arbeitet (Link). Nun vermeldet Deadline, dass sich der US-Sender ABC sich die Ausstrahlungsrechte an der Serie gesichert haben soll. 

Seit dem Ende von Alias hatten Agenten im Programm von ABC keine Heimat mehr. Zuletzt ließ man 2007 einen Pilotfilm für eine Serienversion von Mr. und Mrs. Smith drehen, doch wurden keine weiteren Folgen in Auftrag gegeben. Dass man ausgerechnet True Lies zeigen will, passt auchdeshalb ins Bild, weil man derzeit auch an einer Neuauflage von Drei Engel für Charlie (Charlie's Angels) arbeitet. Als Grundlage dient dabei nicht die Originalserie aus den 1970er Jahren, sondern die beiden Kinofilme von 2000 und 2003.


0 Kommentare: