Terra Nova: News zum Cast der Serie

So langsam wird es Zeit, dass der Cast von Terra Nova, der kommenden Serie von Steven Spielberg, zumindest etwas Gesicht bekommt. Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Jason O'Mara die Hauptrolle in der Serie übernehmen wird, doch darüber hinaus gab es bislang keine Informationen, wer außerdem noch zu sehen sein wird.

Nun meldet Deadline, dass man Allison Miller für die Rolle der Skye unter Vertrag genommen hat. Die Schauspielerin ist einem breiteren Publikum durch ihre Rolle als Michelle Benjamin in der NBC-Serie Kings bekannt. Außerdem hatte sie Auftritte in Boston Legal und Cold Case.

Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass Terra Nova bereits im nächsten Sommer laufen würde. Doch dieser Plan wurde verworfen. Nun wird es den Pilotfilm im nächsten Mai zu sehen geben und die regulären Folgen der Serie erst ab Herbst 2011.

Etwas Zeit bleibt den Verantwortlichen also noch, den Cast zu vervollständigen.


0 Kommentare: