Raumpatrouille: Interview mit Thomas Krüger in Audiolit #62

Ende November 2009 veröffentlichte der Hörbuchverlag Schall und Wahn eine Box mit sieben Hörspielen zu den TV-Episoden des Science-Fiction-Klassikers Raumpatrouille

Unter Verwendung der Originaltonspuren und mit Andreas Fröhlich als Sprecher wurden die Abenteuer der Mannschaft des Raumschiffs Orion so noch einmal lebendig. So entstand eine wirkliche schöne Umsetzung, die nicht nur Fans der Serie Spaß macht.

In der neuesten Ausgabe seiner Sendung Audiolit hatte Ralf "Searge" Pappers nun die Gelegenheit, ein ausführliches Interview mit Thomas Krüger zu führen, dem Produzenten der Hörspiele.

Wer Spaß daran hat, mehr über die Hintergründe der Produktion zu erfahren, sollte sich die Sendung anhören.


Link 1: Interview mit Thomas Krüger in Audiolit #62
Link 2: Website von Schall und Wahn

0 Kommentare: