Rick Future 11: Erste Informationen zur neuen Folge

Bei der SF-Hörspielserie Rick Future geht es weiter Schlag auf Schlag. Bereits im Mai 2010 soll die elfte Episode mit dem Titel Rick Future 11: Rückkehr nach Kantos erscheinen.

Was die Handlung angeht, so ist bereits bekannt, dass sich Rick, Garlyn und Hubert auf den Weg zum Planeten Plaxina 7 machen, unter dessen vulkanischer Oberfläche sich die berüchtigte Schwarzmarkt- und Schmuggelstation Kantos befindet.
Hier versuchen sie verzweifelt, der schwer beschädigten Evi zu helfen. Doch schnell merken sie, dass ihnen jemand auf den Fersen ist, der ebenfalls großes Interesse an ihr zu haben scheint...

Das Cover der neuen Folge wurde wieder von Wolfram Damerius geschaffen und vorab bereits veröffentlicht (Für eine größere Darstellung auf das Cover klicken).

Wer die bisherigen Folgen noch nicht kennt, kann dies nachholen und die ersten zehn Episoden auf der offiziellen Website von Rick Future kostenlos downloaden.


Link: Offizielle Website von Rick Future

0 Kommentare: