Kurzhörspiel: "Entführung ins All" (hoerspielprojekt)

Wer Spaß an lustigen Hörspielen aus dem SF-Genre hat, dem lege ich das Kurzhörspiel Entführung ins All von Frederic Jacob ans Herz.

Alles dreht sich um drei Aliens, die auf der Erde landen, um zu Forschungszwecken einen Menschen zu entführen. Dabei greifen sie sich den Erstbesten, den sie finden können und entführen ihn auf ihr Raumschiff. Ausgerechnet erwischen sie dabei den sehr trotteligen Peter Krass...

Als Sprecherinnen und Sprecher sind Björn Korthof, Andreas Hegewald, Tabitha Hammer, Sascha Kiss, Sabine Graf und Anne Kahnwald zu hören.

Entführung ins All hat eine Laufzeit von ca. 18 Minuten und steht auf der Website von hoerspielprojekt.de zum kostenlosen Download bereit.

Mir hat die Geschichte gefallen und ich empfehle sie daher mit gutem Gewissen weiter.


Link: Download des Hörspiels bei hoerspielprojekt.de

0 Kommentare: