Hayley Atwell übernimmt Rolle in "Captain America"

Nachdem endlich mit Chris Evans ein Schauspieler für die Hauptrolle des kommenden Films Captain America: The First Avenger gefunden wurde, berichtet der Heat Vision Blog, dass die recht unbekannte Actrice Hayley Atwell ebenfalls an der Comicverfilmung teilnehmen wird.

Atwell wird als Peggy Carter zu sehen sein, die Freundin von Steve Rogers in der Ära des Zweiten Weltkriegs. Zuvor war die Schauspielerin in der Neuverfilmung der Serie The Prisoner zu sehen.

Neben Evans und Atwell wird außerdem Sebastian Stan in den Film mitspielen. Außerdem soll sich Hugo Weaving mit dem Studio darüber verhandeln, die Rolle des Bösewichts Red Skull zu übernehmen. Als Regisseur steht Joe Johnston bereits fest.


Captain America: The First Avenger soll am 22. Juli 2011 in die amerikanischen Kinos kommen.


Link: Bericht bei Heat Vision Blog von THR

0 Kommentare: