Warner plant neuen Gozilla-Film

Trotz des Flops des Films Godzilla von Roland Emmerich aus dem Jahre 1998 hat Warner Bros. offenbar immer noch nicht genug von der Riesenechse. Immerhin plant man in Zusammenarbeit mit Legendary Pictures wieder einen Godzilla-Film, der nach Möglichkeit 2012 in die Kinos kommen soll.

Bislang wurde das Projekt unter großer Geheimhaltung entwickelt, doch nun will man recht bald einen Regisseur präsentieren. Der neue Film soll sich wieder mehr am japanischen Original orientieren. Als Produzenten konnte man Dan Lin, Roy Lee und Brian Rogers verpflichten. Kenji Okuhira und Doug Davison sind als ausführende Produzenten mit von der Partie.

Inzwischen gibt es mehr als zwei Dutzend Filme mit der Riesenechse Godzilla. Der erste wurde bereits im Jahre 1954 veröffentlicht.


Link: Bericht bei Quotenmeter.de

0 Kommentare: