Umfrage: Welches ist die beliebteste Genre-Serie?

In den letzten Wochen sind eine ganze Reihe neuer Genre-Serien angelaufen, bzw. erfolgreiche Serien gingen in neue Staffeln. Jede Woche berichte ich darüber, wie sich die Quoten von Serien wie Fringe, FlashForward, Stargate Universe, Bionic Woman usw. entwickeln.

Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und die Leser meines Blog auffordern darüber abzustimmen, welche der Serien ihr Favorit ist.

Dabei ist natürlich klar, dass eine solche Umfrage nicht repräsentativ sein kann, doch ich denke, sie vermittelt schon einen gewissen Eindruck jenseits aller Quoten davon, wie die einzelnen Serien bei den Fans des Genres ankommen. Denn gerade Fans der Science-Fiction gelten als sehr fordernd und anspruchsvoll.

Die Umfrage läuft bis zum 31. März 2010 um 23:59 Uhr.

Vielen Dank fürs Mitmachen,

Euer Watchman

1 Kommentar:

  1. Da wählen gehen wichtig ist, habe ich gleich meine Stimme abgegeben ;)

    AntwortenLöschen