Robert Knepper mit wiederkehrender Rolle in "Stargate Universe"

Mitte Februar berichtete ich darüber, dass die Produzenten der Serie Stargate Universe nach einem Schauspieler für einen wiederkehrenden Charakter suchen, der im Zentrum eines Story-Arcs im Rahmen der zweiten Staffel der Serie stehen soll , welcher sich über sechs oder sieben Folgen erstreckt.

Wie nun bekannt wurde, konnte Robert Knepper diesen Part ergattern. Knepper ist schon viele Jahre im Geschäft, wurde vielen Zuschauern aber erst durch seine Beteiligung an der Serie Prison Break bekannt. Außerdem war er in dem Film Transporter 3 als Gegenspieler von Jason Statham zu sehen.

Knepper wird eine Figur namens Simeon spielen, der als gefährlicher Soldat der Luzianer Allianz beschrieben wird. Er ist körperlich stark, jedoch auch sehr intelligent. Außerdem soll Simeon einige Geheimnisse über die Destiny kennen, jedoch würde er eher sterben, als diese preiszugeben, was ihn in Konflikt mit Dr. Rush, gespielt von Robert Carlyle, geraten lässt.


Link: Bericht bei Gateworld

0 Kommentare: