Peter Graves im Alter von 83 Jahren verstorben

Peter Graves, der Star der TV-Serie Kobra, übernehmen Sie verstarb am Sonntag im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles. Wie die Polizei mitteilte, starb er an einem Herzinfarkt. Graves wurde am 18. März 1926 als Peter Aurness geboren. Im Laufe seiner fast 60-jährigen Karriere wirkte er in mehr als 130 Kinofilmen und Fernsehserien mit.

Berühmt wurde er in seiner Rolle des Geheimagenten Jim Phelps in der langjährigen TV-Serie Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible). Die Rolle brachte ihm 1971 einen Golden Globe ein. Darüber hinaus wirkte er in der Kinderserie Fury mit, spielte in den Filmkomödien Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug und Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff, in Die Addams Family in verrückter Tradition und Men in Black.

Im vergangenen Oktober erhielt er seinen Stern auf dem Hollywood Boulevard. Graves war verheiratet und hatte drei Kinder.

0 Kommentare: