Internationales Poster für "Iron Man 2" veröffentlicht

Die Werbekampagne für den Film Iron Man 2 kommt immer mehr ins Rollen. Nachdem bereits mehrere Trailer veröffentlicht wurden, präsentierte man nun auch das Plakat zum Film für den internationalen Markt (für eine größere Version einfach auf das Poster klicken):


Iron Man 2 entstand unter der Regie von Jon Favreau. Der Cast besteht aus Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Jon Favreau, Mickey Rourke, Sam Rockwell, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Garry Shandling, John Slattery, Kate Mara, Clark Gregg und Olivia Munn.

Iron Man 2 kommt am 6. Mai 2010 in die deutschen Kinos

Kommentare:

  1. Zwar nicht ganz so gut, wie die anderen, aber dennoch ein grenzgeniales Poster :D Ich freu mich schon riesig! :)

    LG Graval

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Graval,

    ich freue mich auch schon sehr auf den Film. Der Trailer hat sehr viel Appetit gemacht. Hoffentlich kann er von der Qualität an den ersten Teil anknüpfen.

    AntwortenLöschen