Fringe: Neue Folgen ab heute auf ProSieben

Am heutigen Abend vervollständigt der Sender ProSieben das Line-Up seines Mystery-Montags mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie Fringe. Die neuen Folgen starten wie gewohnt um 20:15 Uhr. Die Ausstrahlung der ersten Staffel war für ProSieben sehr erfolgreich und auch in den USA läuft die Serie so gut, dass der Sender Fox unlängst eine dritte Season in Auftrag gegeben hat.

Im Anschluss zeigt man eine weitere Episode der neuen Serie FlashForward, die letzte Woche mit einer Doppelfolge gestartet war und gute Quoten einfahren konnte. Ebenfalls Frischware sind die Folgen der dritten Staffel der Serie Supernatural, welche der Sender ab 22:10 Uhr ausstrahlt.

Wie sich die Serien im Vergleich mit der Konkurrenz schlagen konnten, berichte ich morgen in meinem Quotenüberblick.

0 Kommentare: