Erster Trailer zu "Predators" veröffentlicht

Die Website IGN hat einen ersten Trailer zum kommenden Film Pedators von Produzent Robert Rodriguez veröffentlicht.

In dem Film geht es um eine Gruppe von Menschen, die auf einen fremden Planeten gebracht wird, um gegen einige Predators zu kämpfen. Der Film geht zu den Ursprüngen zurück und präsentiert uns ein Szenario, wie wir es schon aus dem ersten Film mit Arnold Schwarzenegger kennen.

Die Regie des Films lag in den Händen von Nimrod Antal. Als Schauspieler sind Danny Trejo, Walton Goggins, Laurence Fishburne und Oleg Taktarov zu sehen. Außerdem sind noch Alice Braga, Adrien Brody und Topher Grace mit von der Partie.

Hier ist der Trailer:



Es sieht so aus, als könnte dieser Film endlichden Ansprüchen der Fans gerecht werden. Predators kommt am 7. Juli 2010 in die amerikanischen Kinos.

0 Kommentare: