Battlestar Galactica: DVD-Film "The Plan" ab Mai im RC-2 erhältlich

Gestern Abend begann der Sender RTL 2 mit der Ausstrahlung der finalen Staffel der Serie Battlestar Galactica. Was dann noch fehlt, ist der DVD- bzw. TV-Film Battlestar Galctica: The Plan, der die Geschichte der Serie aus der Sicht der Cylonen erzählt.

Bislang war der Film nicht als DVD im Regionalcode 2 erhältlich, doch dies wird sich bald ändern. Zumindest die englische Version soll ab dem 10. Mai 2010 verfügbar sein und kann bereits beim einschlägigen Online-Händler Amazon zum Preis von 17,99 Euro vorbestellt werden. Weitere Anbieter werden sicher nachziehen. Über die Veröffentlichung des Film in deutscher Sprache ist nichts bekannt.

Der Film richtet sich an die eingefleischten Fans von Battlestar Galactica. Für Newcomer ist er weniger interessant. Wer allerdings schon alle DVDs zur Serie besitzt, der wird sich wohl auch BSG: The Plan holen.


Link: Informationen zur Veröffentlichung bei Amazon.de

0 Kommentare: