Michael Trucco für Rolle in "V" gecastet

Die Macher der Serie V sind auf der Suche nach einem weiteren Schauspieler mit Erfahrung in Sachen Science-Fiction wieder fündig geworden. Wie TV Guide meldet, wird Michael Trucco, den Fans als Sam Anders aus Battlestar Galctica kennen, eine Rolle in der Invasionserie übernehmen.

Trucco wird den Part des John May übernehmen, jenes mysteriösen Widerstandskämpfers, dessen Name in den bisherigen vier Episoden der Serie bereits öfters gefallen ist. Zu sehen war John May allerdings noch nie.

Soweit bislang bekannt ist, gehörte John May zu einer Gruppe der außerirdischen Besucher, welche die Pläne ablehnt, die von den Außerirdischen für die Menschheit ausgeheckt wurden. Darum gründete und führte er die sogenannte "fünfte Kolonne" als Widerstandgruppe.

Bislang wurde bestätigt, dass Trucco in zumindest einer Episode von V einen Auftritt haben wird. Die Folge soll im April 2010 im amerikanischen Fernsehen laufen.


Link: Bericht bei TV Guide

0 Kommentare: