DC Comics plant neuen Batman-Film

Anlässlich der Veröffentlichung des Animationsfilms Justice League: Crisis on Two Earths enthüllte Regisseur Bruce Timm in einem Interview mit Comic Book Resources, dass die Arbeiten an einem weiteren Projekt sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befänden.

Dabei handelt es sich um den Animationsfilm Batman: Under The Red Hood, der auf einer bekannten Storyline basiert, welche vor einiger Zeit in den Batman-Comics von DC zu lesen war.

Der Titelheld wird dabei nicht länger von Kevin Conroy gesprochen, sondern von dem Schauspieler Bruce Greenwood. Greenwood ist vielen SF-Fans durch seine Rolle als Captain Christopher Pike im jüngsten Star Trek-Film noch in guter Erinnerung. Man habe schon länger mit Greenwood zusammenarbeiten wollen und nun sei endlich die Gelegenheit dazu.

Timm erklärte, dass die ersten zwei von insgesamt vier Akten des Films bereits von den Zeichnern fertiggestellt worden seien. Alles sehe sehr vielversprechend aus.

Wann der Film veröffentlicht wird, enthüllte Timm allerdings nicht.


Link: Bericht bei Comic Book Resources

0 Kommentare: