Torchwood: Dritte Staffel großer Erfolg in GB

In der letzten Woche strahlte der Sender BBC 1 in Großbritannien die dritte Staffel der Serie Torchwood aus, die aus fünf Episoden bestand, welche die Geschichte Children of Earth erzählten.

Nach vorläufigen Zahlen war die dritte Staffel ein großer Erfolg für den Sender. Torchwood war an allen fünf Tagen die erfolgreichste Sendung in ihrem Timeslot und erreichte dabei folgende Werte:


Montag - 5.9 Millionen Zuschauer

Dienstag - 5.6 Millionen Zuschauer

Mittwoch - 5.9 Millionen Zuschauer

Donnerstag - 6.2 Millionen Zuschauer
Freitag - 5.8 Millionen Zuschauer


Hinzu kommen noch die Zuschauer, die Torchwood über BBC HD verfolgt haben und jene, die sich die Episoden aufgezeichnet haben, um sie zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen.


Angesichts solcher Zahlen wäre es sehr verwunderlich, wenn es nicht noch eine vierte Staffel der Serie geben würde.



Link: Bericht bei Sci Fi Scoop

0 Kommentare: