Erster Trailer zu Day One veröffentlicht

Zur neuen Science-Fiction-Serie Day One ist jetzt ein erster Trailer aufgetaucht. Die neue Serie wird auf dem US-Sender NBC zu sehen sein.

Inhaltlich setzt die Serie nach einem verheerenden Ereignis ein, welches die Infrastruktur der Welt weitgehend verwüstet. In dieser post-apokalyptischen Welt versucht eine kleine Gruppe von Überlebenden wieder eine Gesellschaft zu etablieren und hinter das Geheimnis zu kommen, wieso diese Katastrophe überhaupt stattfinden konnte.


Als Schauspieler sind Adam Campbell (
Date Movie), Catherine Dent (The Shield), Julie Gonzalo (Eli Stone), David Lyons (ER), Derek Mio (Greek), Carly Pope (24), Thekla Reuten (Sleeper Cell) und Addison Timlin (Cashmere Mafia) mit von der Partie.


Kommentare:

  1. Z.Z. noch hier zu sehen:

    http://www.thrfeed.com/2009/07/video-nbc-day-one-trailer.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis. Ich finde, der Trailer sieht richtig gut aus. Hoffentlich sind nicht schon die besten Szenen alle im Trailer.

    AntwortenLöschen