Erste Hörprobe zu Bermuda1963 Folge 2 erschienen

Ein wenig müssen sich die Fans von Bermuda1963 noch gedulden, dann erscheint mit Die Quelle der Macht die zweite Episode der SF-Hörpielserie.


Und darum geht es:

Lambert, Eileen und Quintin erreichen den alten Tempel in der Nähe Yucatans. Zu ihnen stößt ein alter Bekannter Lamberts: Luke Atkins. Doch der Weg zum geheimnisvollen Wächter der Plysathiolquelle ist sehr gefährlich, denn etwas Uraltes bewacht diesen Ort schon seit tausenden von Jahren...

Indessen sieht sich Prof. Sawyer mit dem mysteriösen Hawk und seinen beiden Handlangern Steve und Cole konfrontiert. Es kommt zu einer dramatischen Konfrontation im Haus des Professors...


Bereits jetzt ist eine kurze Hörprobe erschienen, die einen Eindruck von dem vermittelt, was auf die Helden diesmal zukommt:





Wer noch mehr über die Serie Bermuda1963 erfahren will, der sollte die offizielle Website zur Serie besuchen. Ein Klick auf das Logo (unten) führt direkt dorthin.

0 Kommentare: