Trotz schlechter Kritiken: Transformers 2 marschiert unaufhörlich weiter

Obwohl in den Tagen vor dem offiziellen Start einige verheerende Kritiken zum Film Transformers 2 zu lesen waren, hat er sich ohne Schwierigkeiten an die Spitze der Charts gesetzt. In den USA sind alleine am Mittwoch und Donnerstag insgesamt 89,3 Millionen Dollar eingespielt worden. Im gleichen Zweitraum wurden außerhalb der USA ebenfalls ca. 80 Millionen eingespielt. Damit beläuft sich das bisherige Gesamtergebnis auf 169,3 Millionen Dollar.

Wenn dieser Trend anhält, könnte Transformers 2 den Film Batman: The Dark Knight als den Film mit dem besten Ergebnis nach den ersten fünf Tagen ablösen. Dafür müsste ein Ergebnis größer als 203,8 Millionen Dollar übertroffen werden. Dies scheint durchaus machbar.


Mal sehen, wie die Zahlen nach diesem Wochenende aussehen.



Link:
Bericht bei Sci Fi Scoop

0 Kommentare: