Torchwood: BBC gibt neue Informationen zur dritten Staffel bekannt

Die BBC hat jetzt bekannt gegeben, dass die neue Staffel von Torchwood zwischen dem 4. und dem 10. Juli 2009 ausgestrahlt werden soll. An welchen Tagen genau die fünf Episoden der dritten Staffel zu sehen sein werden, ist aber immer noch unbekannt. Dies gilt auch für die Uhrzeit.

Außerdem hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, der äußerst düster daherkommt.






Die Website
Sci Fi Scoop hat einen Artikel zum Thema Torchwood online, der auch Zusammenfassungen der Inhalte der einzelnen Folgen der neuen Staffel enthält. Diese Synobsen sollen eindeutige Spoiler enthalten, darum habe ich sie nicht gelesen. Wer dies aber tun möchte, der kann den Link benutzen.


Link:
Bericht zu Torchwood Season 3 bei Sci Fi Scoop

0 Kommentare: