Terminator läuft international weiter erfolgreich

Terminator: Salvation war in den USA nicht der erhoffte Erfolg. Dafür läuft der Film außerhalb der USA weiterhin sehr gut. Inzwischen wurden in den USA ca. 113 Millionen Dollar eingespielt. Im Ausland sind es mittlerweile bereits 165,5 Millionen Dollar.

Damit bleibt der Film dem bisherigen Spitzenreiter für dieses Jahr Star Trek dicht auf den Fersen. Dieser hat inzwischen 350 Millionen Dollar international eingespielt, ist jedoch bereits in allen Märkten angelaufen, während Terminator z.B. in Mexiko noch nicht gestartet ist, einem Land, dass für amerikanische Filme sehr wichtig ist.


Man wird sehen, wie das Rennen ausgeht, denn neben T4 und Star Trek starten in diesem Jahr noch weitere Blockbuster.



Link:
Bericht bei Hollywood Reporter

0 Kommentare: