Ist Primeval wirklich gecancelt?

Die Internetseite Total Sci-Fi hat einen Bericht veröffentlicht, nach dem die britische Serie Primeval vom Sender ITV gecancelt wurde.

Die Seite zitiert eine nicht namentlich genannte Quelle, die zu berichten weiß, dass dem Sender das Format, welches auch in seiner dritten Staffel erfolgreich lief, inzwischen zu teuer sei. Der Sender sei in finanziellen Schwierigkeiten und wolle bei fiktionalen Stoffen sparen. Man sei bei der Prokution der letzten Folge der dritten Staffel davon ausgegangen, dass es eine weitere Staffel geben werde und habe das Ende deshalb offen gestaltet. Dies sei schade für die Fans, die man so um ein befriedigendes Ende der Serie gebracht habe.


Bislang gibt es keine offizielle Erklärung des Senders. Sobald diese vorliegt, werde ich davon berichten.



Link: Bericht bei Total Sci-Fi

0 Kommentare: