Altes Interview mit George Lucas aufgetaucht

Im Internet ist jetzt ein Interview wieder aufgetaucht, welches George Lucas im Jahre 1971 dem Sender KCET in Los Angeles gegeben hat. Er wird dabei von Gene Youngblood besonders nach seinem Film THX 1138 befragt, der wenige Monate zuvor erschienen war.

Das Interview ist ein interessantes Dokument über den damals 27-Jährigen George Lucas, ehe er mit American Gaffiti und natürlich Star Wars berühmt wurde.


Update 1: Leider wurde das Video schon nach wenigen Stunden entfernt. Schade!

Update 2: Video ist wieder da. Besten Dank an Darth Sonic vom sehr empfehlenswerten Star Wars Fan Blog Darth-Sonic.de



1 Kommentar:

  1. Schau mal, hier gibt es eine alternative Quelle zum Video:
    http://www.darth-sonic.de/news/id/6041/George-Lucas-Maker-of-Films-1971-UPDATE

    AntwortenLöschen