"X-Men: Origin: Wolverine": Erstes Spin-Off bestätigt, Vorbereitungen für das Sequel laufen

Der Film X-Men Origin: Wolverine ist für das Studio Fox bereits jetzt ein voller Erfolg. Da verwundert es nicht, dass Fox nun bestätigt hat, dass an einem ersten Spin-Off des Films "X-Men Origin: Wolverine" offiziell gearbeitet wird.
So wird der Charakter Deadpool, der in Wolverine von Ryan Reynolds gespielt wird, seinen eigenen Film bekommen. Lauren Shuler Donner und Marvel Studios allen wieder als Produzenten den Film betreuen.Reynolds soll wieder den geschwätzigen Söldner spielen. Derzeit sucht man nach einem geeigneten Autor für den Film.


Daneben arbeiten Hugh Jackman und sein Partner Jack Palermo bereits an der Fortsetzung von Wolverine. Der Film soll sich auf die Abenteuer des Helden als Samurai in Japan konzentrieren, die auch schon Gegenstand von Geschichten in den Comics waren.



Link 1: Bericht über Deadpool bei Sci Fi Wire

Link 2: Bericht über die Vorbereitungen zum Sequel bei Sci Fi Wire

0 Kommentare: