Neues von "Bermuda 1963"

Es gibt gute Neuigkeiten für die Fans der SF-Hörspielserie Bermuda 1963.

Die Arbeiten am Skript der zweiten Folge mit dem Titel
Die Quelle der Macht sind inzwischen abgeschlossen, sodass bald die Sprecherauswahl stattfinden kann. Wenn alles glatt geht, dann steht die neue Folge noch vor Ende des sommers zum kostenlosen Download bereit.

Was die Handlung angeht, so sind bis jetzt folgende Details bekannt:


Lambert Carlton, Eileen Rose und der mysteriöse Quintin sind in Yucatan und erforschen den von Professor Sawyer ausgegrabenen Tempel, in dem sich angeblich das Plysathiol befinden soll - jene mysteriöse Quelle der Macht, die das Team benötigt um die Aronnax mit Energie zu versorgen. Doch sie sind nicht alleine an diesem Ort...


In der Zwischenzeit wird die erste Folge
Der Ruf des Wächters nochmals überarbeitet. So werden Intro und Outro durch neu komponierte Stücke ausgetauscht und die Titelillustration neu überarbeitet. Außerdem wird es kleinere Verbesserungen und Ergänzungen an den Effekten geben.

Wer die Serie bis jetzt noch nicht kennt, sollte sich die erste Folge unbedingt anhören. Der Download ist kostenlos und von der
Website der Serie kostenlos möglich.

Die neue Version soll noch vor der zweiten Episode veröffentlicht werden.



Link:
Website zur Serie Bermuda 1963


0 Kommentare: