Holt Whedon Summer Glau ins "Dollhouse" ?

Joss Whedon, Autor der Serie Dollhouse, hat erklärt, dass er sich durchaus vorstellen könnte, die Schauspielerin Summer Glau in seine Serie zu holen. Glau hatte mit Whedon bereits bei Firefly/Serenity zusammengearbeitet. Bislang hatte sie eine Hauptrolle in der Serie Terminator: SCC, welche kürzlich abgesetzt wurde.

Whedon ist dafür bekannt, dass er gerne auf Schauspieler zurückgreift, mit denen er schon in der Vergangenheit gearbeitet hat. So war
Dollhouse-Darstellerin Eliza Dushku bereits in der Serie Buffy zu sehen, die ebenfalls von Joss Whedon stammt.

Ob es wirklich zu einem Auftritt von Summer Glau kommt, werden wir spätestens im Herbst wissen, wenn die zweite Staffel in Amerika anläuft.



Link:
Artikel bei Entertainment Weekly

0 Kommentare: