Doctor Who: BBC präsentiert Companion für Matt Smith

Die BBC hat das Rätselraten heute beendet, wer den neuen Doctor Matt Smith auf seinen Reisen begleiten wird. Dabei hat man sich für die 21-Jährige Karen Gillan entschieden. Gillan ist eine absolute Newcomerin, war aber bereits in der Doctor-Who-Episode The Fires of Pompeii zu sehen, in der David Tennant den Doctor spielte.

Nach Aussagen der Verantwortlichen konnte die Schauspielerin vom Fleck weg überzeugen. Somit ist das neue Gespann komplett, welches vom Alter her das jüngste in der Geschichte der Serie sein dürfte, denn Matt Smith ist auch gerade einmal 26 Jahre alt. Die Reaktionen der Fans dürften interessant werden.

Die neue Staffel von Doctor Who startet im Frühjahr 2010 in Großbritannien.



Link: Bericht bei Sci Fi Scoop

0 Kommentare: